Personal-Coaching

Warum Coaching?

Die häufigsteAntwort auf auf die Frage, wie Abnehmen funktioniert ist immer die Selbe:" Ich weiss schon alles."

Warum funktioniert es denn nicht?
Fehlt da vielleich auch mal ein anderer Blickwinkel oder Motivation von aussen?

Wieso haben Spitzensportler wie Roger Federer,  Lewis Hamilton, Lionel Messi etc. einen Coach / Trainer?
Wissen die denn nicht wie man super Tennis spielt, einen Formel 1 Boliden als schnellster fährt oder excellent Fussball spielt?

Genau diese Spitzenleute wissen warum sie einen Coach brauchen.

Denn der Coach zeigt auch mal ander Sichtweisen auf, holt seinen Mann / Frau aus einem tief wieder heraus, probiert auch mal etwas anderes aus worauf sein Schützling nicht gekommen wäre usw.

Darum ist Personal- Coaching in meinen Augen enorm wichtig.
Es setzt aber nicht nur meine Hilfe voraus,
sondern auch Ihre Bereitschaft Hilfe anzunehmen,
neugierig sein, etwas neues zu lernen und sich selbst einzubringen.
Das Beste Personalcoaching ist auf verlorenem Posten wenn man niemanden Coachen kann. Studieren Sie unbedingt das Kapitel Mentales um mehr darüber zu verstehen.